Online-Vernissage Martina Fischer
Online-Vernissage               Martina Fischer

Gästebuch.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Doris Höland (Mittwoch, 08. August 2012 17:30)

    Formidable chère Martina! Die Verbindung Kunst und Technik ist gelungen. Nur weiter so! Alles Liebe Doris

  • Julia (Sonntag, 20. November 2011 16:33)

    Wow sehr schön, die Bilder strahlen teilweise eine gewisse Ruhe aus. Auch die Homepage muss gelobt werden, sehr schöne einfache Aufmachung.

  • sylvia ries (Mittwoch, 12. Oktober 2011 10:18)

    woow Martina, du bist ja eine Künstlerin!!! ned schlecht!Tolle Bilder! Wünsch dir noch viel Erfolg und Bussi an Skeeter! L.G. Sylvi vom FöHo

  • Mirjam (Montag, 10. Oktober 2011 11:43)

    Liebe Martina,
    ich bin total beeindruckt, wahnsinn wieviele geniale Werke du schon geschaffen hast. Einfach großartig, Gott sei Dank hast du die Malerei zu deinem Hobby gemacht sonst würde uns allen wirklich etwas
    entgehen.
    Alles Liebe,
    Mirjam

  • Bernd (Freitag, 07. Oktober 2011 21:01)

    Liebe Martina,
    du hast wirklich "art" - herzlichen Glückwunsch zu Deiner Begabung und Deinen Werken.
    Beste Grüße und weiterhin eine kreative Zeit :-)

  • Barbara (Mittwoch, 05. Oktober 2011 15:02)

    Auch ich bin beeindruckt ob deiner verborgenen Talente ! TOLL !!! Viel Spaß weiterhin !
    Alles Liebe Barbara

  • Doris (Mittwoch, 05. Oktober 2011 12:28)

    Toll! Ich wußte ja gar nicht, was für verborgene Talente in Dir stecken :-)
    Es ist auch spannend zu sehen, wieviele verschiedene Stile und Techniken Du verwendet hast. Weiter so!
    Lg Doris

  • Giuli (Mittwoch, 05. Oktober 2011 10:30)

    Liebe Martina!
    Sehr schön geworden - Danke fürs Teilen mit uns. Mir gefällt die Raabe nun sehr gut (unter anderem...), bin immer wieder neu überrascht von Dir!
    Alles Liebe, Giuli

  • Areta (Dienstag, 04. Oktober 2011 19:46)

    Hallo Martina,

    die Homepage ist super geworden, sehr übersichtlich und die Farben sind sehr angenehm, und die Bilder, die sind echt toll!! Du bist wirklich vielseitig begabt. Bin schon gespannt auf weitere Werke!
    :-)

    alles Liebe
    Areta